Polat

Polat

Hallo, mein Name ist Polat. Geboren und aufgewachsen in der Nähe von Stuttgart bin ich über Umwege in Istanbul gelandet. Zusammen mit meiner Kamera reise ich so oft es geht. Meine Eindrücke und Erlebnisse möchte ich in diesem Blog festhalten und somit dem einen oder anderen Reisetipps für die eigene Planung geben.

Wer bin ich

Als langjähriger Java-Entwickler habee ich mich 2011 entschlossen, den Weg in die Selbständigkeit anzutreten. Seit dem bin ich beim Kunden aus den unterschiedlichsten Sektoren vor Ort und berate diese in den Bereichen Web-Applikationen und Operations und helfe, wo immer es nötig ist. Privat interessiere ich mich Sport, Reisen und Fotografie.

Lebenslauf

Hier geht es zu meinem Lebenslauf:
CV

Besuchte Länder

Folgende Länder und Kontinente habe ich besucht.

Europa


Island
Irland
England
Dänemark
Deutschland
Frankreich
Luxemburg
Belgien (4x)
Niederlande
Österreich
Schweden
Schweiz
Italien (4x)
Spanien (inkl. Balearen & Kanaren)
Portugal (Azoren & Festland)
Monaco
Norwegen (2x)
Lettland
Ungarn (2x)
Bosnien (2x)
Türkei

Asien


Saudi-Arabien (2x)
Iran
Arabische Emirate
Indien
Vietnam
Thailand
Malaysia
Singapur
Japan
Südkorea
Russland

Afrika


Marokko (2x)
Ägypten
Tansania